top of page

PRESSE «ZEITLUPENSTILL - tiny beautiful ugly things»

Zürcher Oberländer, 05. März 2020

Vorschau von Deborah von Wartburg

Zum Artikel

Rundschau, 29. Januar 2020

Bericht von Ilona Scherer

Zum Artikel

(…) Die neue Produktion des Tanztheaters Baden ist ein emotionales Zusammenspiel von Tanz, Film und Wort. Und eine Hommage an das Leben! (...)

Badener Tagblatt, 26. Januar 2020

Bericht von Martin Rupf

Zum Artikel

(…) Das neue Stück des Badener Tanztheaters - eine Fusion aus Tanz, Film und Wort - hinterliess beim Publikum Spuren. Eine sinnliche Hommage ans Leben. (...)

(...) Erinnern werden sich die Besucher von «Zeitlupenstill» ganz gewiss noch lange an die äusserst hochstehende tänzerische Darbietung. Was die sechs Tänzerinnen und zwei Tänzer im ThiK zeigten, war nicht nur von höchster Präzision und Professionalität, sondern ging in wunderbarer Kombination mit Text – gesprochen von der einprägsamen Stimme Hans Kremers – und Videoanimation direkt unter die Haut. (...)

art-tv, 23. Januar 2020

Bericht von Hansjörg Hellinger

Zum Beitrag

Badener Tagblatt, 21. Januar 2020

Vorschau von Rosa Haller

Zum Artikel

bottom of page